Evident LogoOlympus Logo

1 November, 2023

Evident passt Struktur seiner Geschäftsbereiche an Kundenbedürfnisse an

Evident wurde im April 2023 als eigenständiges Unternehmen aus dem ehemaligen Geschäftsbereich Scientific Solutions von Olympus gegründet, was einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung unseres neuen Unternehmens darstellt.

Angesichts unserer nachweislichen Erfolgsbilanz bei innovativen Entwicklungen in den Bereichen bildgebende Verfahren, Instrumentierung und Messlösungen freuen wir uns, mitteilen zu können, dass wir unsere Organisationsstruktur nun in zwei Geschäftsbereiche aufgeteilt haben. Diese neue Struktur erlaubt uns, unsere Expertise in Schlüsseltechnologien effektiver zu bündeln:

• Micro Imaging Solutions umfasst alle Mikroskopie-Lösungen für Anwendungen in den Bereichen Life Science und Material Science.
  • Test & Measurement umfasst Technologien für die industrielle Inspektion und Qualitätskontrolle, einschließlich Ultraschall-, Röntgenfluoreszenz-, Wirbelstrom- und Videoskopie-Technologien.

Diese Neuausrichtung wird unsere Innovationsführerschaft bei Mikroskopie- und Messlösungen stärken und es Evident ermöglichen, Synergien in Forschung und Entwicklung und anderen Bereichen zu nutzen, um innovative Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zu entwickeln, die den Erwartungen und Bedürfnissen unserer Kunden am besten entsprechen.

Sorry, this page is not
available in your country.

Für Unterstützung

Sorry, this page is not available in your country